T.Kraus

Köln: Am Freitagmorgen (22. Juni) haben Dommitarbeiter der Polizei einen verdächtigen Mann (26) im Umfeld der Kathedrale gemeldet.

Polizei Symbolbild

Köln: Am Donnerstagnachmittag (21. Juni) ist in der Kölner Innenstadt ein Mann durch eine Messerattacke lebensgefährlich verletzt worden. Der der Tat dringend verdächtige Beschuldigte flüchtete zunächst und schloss sich in einem Kellerraum ein. Eine Spezialeinheit nahm ihn schließlich fest.

Polizei Symbolbild

Köln: Am späten Mittwochabend (20. Juni) ist ein 28-jähriger Kölner in Volkhoven/Weiler auf offener Straße durch einen Schuss ins Bein schwer verletzt worden.

dueren-magazin.de SAV

NRW: Straßen.NRW hat in den vergangenen Monaten wieder umfangreiche Bepflanzungen an den Autobahnen, den Bundes- und Landesstraßen sowie auf Flächen, die dem Ausgleich- und Ersatz für die durch den Straßenbau verursachten Eingriffe in die Landschaft dienen, durchgeführt.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!