Polizei Symbolbild

Köln: Am Dienstagmorgen (21. August) ist in einer Babyklappe einer Einrichtung für alleinerziehende Mütter in Köln-Bilderstöckchen gegen 8.30 Uhr ein Neugeborenes leblos gefunden worden.

dueren-magazin.de SAV

NRW: Das Umwelt- und Landwirtschaftsministerium hat dem Bund am Montag die Ergebnisse zur Erntebilanz in Nordrhein-Westfalen übermittelt. Ministerin Ursula Heinen-Esser: „Bei den Getreide-Erträgen stehen wir im Ländervergleich noch gut da, schlecht sieht die Erntesituation dagegen bei Grünland, Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln aus.“

Kerpen: Am Freitagnachmittag (17. August) sind vor einem Kaufhaus in Kerpen eine Frau (47) und ein Mann (44) durch einen Angriff mit einem Beil schwer verletzt worden.

Polizei Symbolbild

Köln: Wenige Minuten nach Mitternacht. Tiefe Nachtruhe liegt über der Domstadt und dem beschaulichen, rechtsrheinischen Ortsteil Deutz. Aus dem dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Waltharistraße sind leise Stimmen vernehmbar. Ein straßenseitiges Fenster ist sperrangelweit geöffnet. Das Zimmer ist unbeleuchtet. Doch immer wieder dringt der Lichtkegel einer Taschenlampe aus dem Fenster ins Freie.

Our website is protected by DMC Firewall!