Polizei

Aachen: Gestern Vormittag (18.04.2018, 10.00 Uhr) kam es an der Einmündung Kalverbenden und Robert-Schuman-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw.

Symbol Bild Polizei

Aachen: Als Polizist erlebt man schon so einiges was den Mitmenschen so durch den Kopf geht. Wundern kann man sich im täglichen Dienst immer wieder. So auch dieser Tage bei zwei Einsätzen in der Aachener Innenstadt.

Polizei

Aachen: Einmal mehr hat sich heute Nacht bewahrheitet, dass zu viel Alkohol zu allerlei Unsinn verleiten kann:

Bild: Symbolbild Polizei

Alsdorf: Nachdem ein 14-jähriger Schüler in der vergangenen Woche in einer WhatsApp-Gruppe Schülern und Lehrern einer Alsdorfer Schule Gewalt angedroht hatte, erhielten er und seine Eltern wenig später Besuch von der Polizei.

Our website is protected by DMC Firewall!