Polizei Symbolbild

Aachen: Nicht der Osterhase sondern sechs Pferde und ein Esel spielten am Ostersonntaq für einige Anwohner in Walheim und Kornelimünster eine nachhaltige Rolle.

Aachen: Am Morgen hat ein bewaffneter Mann eine Bäckereifiliale auf dem Adalbertsteinweg überfallen. Er erbeutete eine geringe Menge Bargeld. Der unbekannte Mann konnte flüchten. Die Angestellte, die sich Tatzeit kurz nach 6 Uhr alleine in der Filiale aufgehalten hatte, blieb unverletzt.

dueren-magazin.de Symbolbild

Eschweiler: Polizeieinsatz am Ostersonntag in einer Wohnung in der Gutenbergstraße. Dort war es am Abend offenbar zu einem Beziehungsstreit gekommen.

dueren-magazin.de SAV

Eschweiler: Aufgrund eines Zeugenhinweises am heutigen Nachmittag konnte durch die Kriminalpolizei Aachen ein 55-jähriger Tatverdächtiger identifiziert und gegen 16:30 Uhr in Eschweiler festgenommen werden.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd