dueren-magazin.de Symbolbild

Eschweiler: Heute Vormittag, gegen 10.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rue de Wattrelos, bei dem eine 70-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Symbolbild Polizei

Aachen: Am frühen Dienstagmorgen (15.10.2019) gegen 3 Uhr kam es im Bereich der Straße "Marienbongard" zu einem Sexualdelikt zum Nachteil einer jungen Frau.

Bild: Symbolbild Polizei

Aachen: Ein 22-jähriger Mann ist gestern Abend gegen 19.50 Uhr Opfer einer Raubtat in der Hubert-Wienen-Straße geworden.

Polizei

Roetgen/ Monschau: Am Samstagmorgen (05.10.19) gegen 05.30 Uhr verfolgte ein Streifenwagen einen flüchtigen Pkw- Fahrer, der sich zuvor den Anhaltezeichen der Beamten widersetzt hatte und nun von Roetgen aus mit teils erhöhter Geschwindigkeit über die B 258 in Richtung Monschau davonfuhr.

Our website is protected by DMC Firewall!