Aachen: Damit das Silvesterfeuerwerk auch Freude bereitet und der Start in das neue Jahr nicht von Unfällen und Verletzungen überschattet wird, informiert der Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Aachen über einige Grundregeln, die beim Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu beachten sind.

Symbolbild Polizei

Aachen - Kiel:  Nach einem Mitfahndungsersuchen der Kieler Polizei ging es bei der Bundespolizei ganz schnell. Einem Hinweis aus Kiel zufolge sollte sich ein 29-jähriger Mann in der Nähe des Hauptbahnhofs aufhalten Er steht in dringendem Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes.

AVV

Städteregion Aachen: Zum Fahrplanwechsel am 10. Dezember wird in Roetgen, Simmerath und Monschau der Taktfahrplan Eifel für bessere und schnellere Verbindungen sorgen.

dueren-magazin.de SAV

Aachen / NL: Mit Heerlen, Landgraaf und Kerkrade sind jetzt auch die drei grenznahen niederländischen Orte bei Aachen mit Tickets des NRW-Tarifs erreichbar. Diese grenzüberschreitende Tarifausweitung bis in die drei niederländischen Gemeinden wurde gemeinsam von Aachener Verkehrsverbund (AVV) und Arriva initiiert.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd