Symbol Bild Polizei

Eschweiler: Im Laufe des gestrigen Abends (20.02.2018) zwischen 19 und 21.30 Uhr wurde bei drei auf der Südstraße hintereinander geparkten Autos jeweils die vordere rechte Seitenscheibe (Beifahrerseite) eingeschlagen.

Symbol Bild Polizei

Aachen: Einen Einsatz der besonderen Art bescherte eine 88-jährige Dame der Aachener Polizei am Freitagnachmittag (16.02.18, 14.52 Uhr). Ein (mehr oder weniger) falsch abgestelltes Auto in der Roermonder Straße hatte die Seniorin offenbar zur Weißglut gebracht und sie nahm ordentlich Schwung... mit ihrem Rollator.

Polizei

Aachen: Gestern Abend (19.02.2018) kurz vor Mitternacht beobachteten zwei zivile Fußstreifen vier verdächtige Personen in einem niederländischen Pkw in der Nizzaallee.

Eschweiler: Gestern Abend gegen 19.30 Uhr kam es in der Rosenallee auf offener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

Our website is protected by DMC Firewall!