Symbolbild Polizei

Alsdorf: Heute Morgen (05.12.2019) kam es gegen 9 Uhr in einer Wohnung in der Weststraße zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen bedrohte ein 39- jähriger Mann seine ehemalige Lebensgefährtin während eines Streits und verletzte diese zudem durch das Verschütten einer flüssigen und giftigen Substanz.

Symbolbild Polizei

Aachen: Am vergangenen Samstag (30.11.2019) gegen 19.45 Uhr beleidigte ein betrunkener 43-jähriger Mann aus Aachen einen 19-jähriger Mann und dessen beide Freunde im Bus der Linie 47.

Symbolbild Polizei

Aachen: Am 01.12.2019 gegen 05:45 Uhr wurde der Leitstelle der Polizei Aachen ein Verkehrsunfall Grüner Weg/Prager Ring gemeldet, wonach der Verursacher flüchtete.

HERZOGENRATH: Erleichtert kann die Polizei Aachen mitteilen, dass der vermisste Jamal heute um 19.40h von Einsatzkräften der Polizei in Zusammenarbeit mit dem Polizeihubschrauber wohlbehalten angetroffen werden konnte. Dem Jungen geht es gut, er hatte sich lediglich verlaufen. Hinweise auf Straftaten gibt es nicht
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.