Bild: Symbolbild Polizei

Heilbronn: Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, auf der Autobahn 81, Fahrtrichtung Stuttgart, zwischen den Anschlussstellen Ahorn und Boxberg. Den Einsatzkräften bot sich ein verheerendes Bild. Insgesamt zehn Fahrzeuge waren in das Unfallgeschehen verwickelt. Vier Personen starben noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Automatisierte Grenzkontrolle EasyPASS Bild-Infos Download

Frankfurt/Main: Die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt am Main erweitert ab Mittwoch, den 18. Juli, den Nutzerkreis des automatisierten Grenzkontrollsystem EasyPASS testweise um Minderjährige der Europäischen Union, des Europäischen Wirtschaftraumes sowie der Schweiz, welche das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Bild: Symbolbild Polizei

Wiesbaden: Im April 2018 kamen in Deutschland bei Verkehrsunfällen nach vorläufigen Ergebnissen 257 Menschen ums Leben. Das waren 23 Verkehrstote mehr als im April des Vorjahres (+ 9,8 %). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, stieg auch die Zahl der Verletzten gegenüber dem Vorjahresmonat, und zwar um 16,1 % auf rund 33 800. 

Symbol Bild Polizei

Flensburg: Am Mittwochabend (30.05.18) gegen 19:00 Uhr kam es bei der Einfahrt eines Zuges in den Flensburger Bahnhof zu einem Vorfall, bei dem ein 24-jähriger Mann getötet wurde.

Our website is protected by DMC Firewall!