dueren-magazin.de SAV

Düren: Die ANTIFA Düren demonstriert am Dürener Posthotel dagegen das es der Partei AfD ermöglicht wird, im Hotel eine Tagung durchzuführen.

Wer sich am Samstagmorgen gewundert hat, warum im Bereich des Posthotels mehr Polizei unterwegs war als sonst, der dürfte auch die Demonstranten neben dem Hotel entdeckt haben.

Die Dürener ANTIFA demonstrierte dort gegen das Posthotel. Der Betreiber des Posthotels, hat der Partei „AfD“, eine Räumlichkeit zu Verfügung gestellt, damit die Partei dort eine Tagung abhalten kann.

Die Demonstration wird durch die Polizei abgesichert.

Da wir aus Prinzip neutral Berichten, kann sich der geneigte Leser über die Hintergründe im nachfolgenden Link informieren: http://antifadueren.blogsport.de/

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.