Creative-Commons-Lizenzen „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“, „2.5 generisch“, „2.0 generisch“ und „1.0 generisch“ lizenziert.

Kreis Düren: Zurzeit ist das Kreisjugendamt Düren für 97 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge zuständig, für die er nun Gasteltern sucht.

Deshalb lädt der Pflegekinderdienst des Kreises Düren gemeinsam mit dem der Stadt Düren am Mittwoch, 3. Februar, um 17 Uhr ins Berufsförderungswerk, Karl-Arnold-Straße 132 in Düren zu einem Informationsabend ein.

Dort erhalten Interessierte grundlegende Informationen zu den Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Gasteltern sowie über die Situation der Flüchtlinge in ihren Herkunftsländern und in Deutschland.

Darüber hinaus können sich Interessierte aus dem Kreis Düren gerne an den Pflegekinderdienst des Kreises Düren wenden. Dorothee Pohlmann ist unter der Rufnummer 02421/22-1231 zu erreichen.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.