Kreis Düren: Am Vormittag gibt es noch Stellenweise Frost und Glätte. Tagsüber ist es freundlich. In der Nacht muss wiedermit Frost und Glätte gerechnet werden.
Heute Vormittag und auch im weiteren Tagesverlauf ist es meist heiter, nur im Bergland zeitweise noch stärker bewölkt. Dabei bleibt es niederschlagsfrei. Die Temperaturen erreichen Werte um 4 Grad, im Bergland bleibt es frostig mit -2 bis 0 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Bergland auch frisch aus Nordost.
In der Nacht zum Mittwoch ist es gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Im Verlauf der Nacht kann sich örtlich Nebel bilden. Die Temperatur sinkt wieder verbreitet in den Frostbereich bei Werten um -4 Grad, sowie um -8 Grad im Bergland. Es muss mit Glätte durch Reifbildung gerechnet werden.
Am Mittwoch ist es heiter bis wolkig und meist niederschlagsfrei. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 1 und 5 Grad, im höheren Bergland werden Werte um -1 Grad erreicht. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Ostwind.
In der Nacht zum Donnerstag ziehen von Südosten dichtere Wolkenfelder durch, es bleibt aber meist trocken. Die Temperatur geht zurück auf 0 bis -3, in höheren Lagen bis -6 Grad. Der schwache Wind dreht von Ost auf Süd.