Symbolbild dueren-magazin.de

Podcasts sind nach wie vor absolut angesagt, ständig starten neue Audioserien auf Apple, Spotify und Amazon Music, zu allen erdenklichen Themen. Neuer ist die zunehmende öffentliche Begeisterung und gesellschaftliche Akzeptanz von Online-Casinos und Zocken im Netz. Wer neu in den Gambling-Bereich einsteigt oder bereits begeisterter Fan ist, findet Unterhaltung wie auch wertvolle Tipps bei den unterschiedlichen Glückspiel-Podcasts von deutschen wie auch internationalen Podcastern.

Glückspielen online wurde in den vergangenen zwei Jahren zum absoluten Trend, wobei diese Entwicklung von verschiedenen Faktoren günstig beeinflusst wurde: zum einen mussten Spielbanken und -hallen weitgehend geschlossen bleiben, begeisterte Spieler sahen sich vor allem auf die eigenen vier Wände begrenzt, was die Option Unterhaltung und Nervenkitzel am Computer oder gar per App auf mobilen Endgeräten zu finden umso verlockender machte. Auch die Auswahl ist im digitalen Bereich weitaus größer als bei den landbasierten Casinos, die auf eine bestimmte Fläche beschränkt sind: mit den Ausmaßen der gigantischen Casinos in Las Vegas können deutsche Spielbanken, häufig in traditionsreichen Kurhäusern situiert, einfach nicht mithalten. Online werden hingegen in einem Casino oft an die 2.000 Spiele angeboten, von den Klassikern wie Roulette, Poker und Blackjack bis hin zu unzähligen Automatenspielen. Die Veränderung der Gesetzeslage in Deutschland war ein weiterer Auslöser für die zunehmende Akzeptanz und Begeisterung der Deutschen für das virtuelle Spielen um Geld: der neue Glückspielstaatsvertrag erlaubt Anbietern nun die Lizensierung ihrer Casinos hierzulande, sodass man sich nicht länger – im Grunde illegal – bei Casino-Betreibern aus dem Ausland einloggen muss. Bis Sommer 2021 war Zocken im Internet und per App lediglich in Schleswig-Holstein offiziell erlaubt, wo man seit vielen Jahren bestimmten Anbietern eine Lizenz genehmigte.

Natürlich ranken um das Thema nach wie vor viele Vorurteile, Skeptiker sorgen sich um Spielsucht und Jugendschutz, während viele überzeugte Zocker einfach ihr Spiel verbessern, neue Strategien lernen oder Tipps von den Experten erfahren wollen. Viele erfolgreiche Player haben ihren eigenen Streaming-Channel auf Twitch oder YouTube, wo man bekannten Poker-Stars der Branche wie Jason Somerville, Jaime Staples oder Parker Talbot zusehen kann. Podcasts bieten hingegen die Chance mehr über die Branche und Spiele an sich zu lernen, News aus der Szene zu erfahren oder einfach Unterhaltung rund um das Hobby zu finden.

Ausgestrahlt werden diese über Apple Podcast, Spotify, Amazon Music oder auf ganz einfach über die Webseiten der Herausgeber. Ganz gleich, ob man Poker, Roulette, Automatenspiele oder Sportwetten liebt – die Auswahl ist beachtlich, und mit der offiziellen Legalisierung von Online-Glückspiel kommen derzeit sicher viele neue Sendungen dazu. Im Internet um Geld zu zocken und bei Buchmachern online Wetten abzuschließen, ist eben kein Tabuthema mehr, sondern wird zum echten Trendthema.

WestLotto startete beispielsweise im September dieses Jahres den Podcast „SpielStudio“, wo heiße Themen des Glückspielmarkts diskutiert und viele Vorurteilen ausgeräumt werden. Der coole „Twist“ der Show: Gastgeber Axel Weber setzt auch bei seinen Gästen auf Überraschung und Spannung, denn diese werden nach Zufallsprinzip ausgewählt, und er selbst weiß bis zum Beginn der Show nicht, mit wem er sich unterhalten wird.

Ein seit langem beliebter deutscher Podcast kommt aus renommiertem Hause: „Hör auf dein Glück“ wird von der Süddeutschen Zeitung, beziehungsweise dem SZ Brand Studio produziert und führt die Zuhörer hinter die Kulissen der Spielbanken Bad Wiessee und Bad Kissingen. Dabei hat dieser Podcast eher den Charakter eines Hörbuchs, mit einer fiktiven Person, die diese Casinos zum ersten Mal besuchen. Dabei mischt sich ein Onkel aus der Ferne ein und hilft der Hauptfigur durchs Geschehen. Den SZ Brand Studio Podcast gibt es bereits seit Mai 2019, die Casino-Serie wurde im März 2020 gelauncht, musste dann aber aufgrund der aktuellen Lage pausieren und wird nun mit der Wiedereröffnung dieser Casinos zu neuem Leben erweckt.

Wer Sportwetten liebt, ist beim Podcast „Wett Brötchen“ bestens aufgehoben, wo die Gastgeber Basti, ein Eintracht Frankfurt-Anhänger, und Axel, der den Freiburger FC liebt, jeden Donnerstag neue Episoden herausbringen und Tipps zu Wetten abgeben. Anders als bei vielen Casino-Glückspielen kommt es bei Wetten im Sportbereich auch auf gutes Wissen und Recherche vorab an, selbst wenn sich viele Ereignisse während des Spiels natürlich nicht voraussagen lassen. In den bereits 200 Episoden diskutieren die beiden Wett-Fans aktuelle Sportereignisse, in der Bundesliga und im DFB, wie auch europaweit und natürlich auch im Hinblick auf die anstehende WM in Katar. Zudem bietet dieser erfolgreiche Podcast spannende Partneraktionen für lukrative Wetten wie auch Gewinnspiele.

Einer der ältesten deutschen Podcasts rund um Poker ist der GRND Poker Podcast von Felix Schneider, der diesen bereits seit 2008 betreibt. Der Poker-Profi, der auch unter dem Pseudonym xflixx bekannt ist, ist nicht nur Podcaster und erfolgreicher Twitch-Streamer mit aktuell knapp 70.000 Followern, sondern auch Poker-Coach und Diplom-Mathematiker. Poker hat bekanntlich weniger mit Glück als mit Übung, Strategie und psychologischem Geschick zu tun, und genau hierzu gibt xflixx in seinem Podcast wertvolle Tipps. Wer sein Spiel verbessern und von einem echten Experten lernen möchte, der außerhalb seiner Streaming- und Podcast-Angebote für Training, Seminare und Veranstaltungen gebucht werden kann, ist hier an der richtigen Stelle.

Side Pod wird von Christin Maschmann seit 2020 gehostet, wobei sich hierbei alles um Pokernachrichten dreht: aktuelle Turnierereignisse kommen ebenso zur Sprache wie deren Ergebnisse sowie Klatsch und Tratsch aus der Szene und viele bunten Themen mehr. Gastgeberin Christin Maschmann ist bereits seit 2008 in der Pokerbranche beschäftigt, spezialisiert sich heute jedoch in erster Linie auf Content-Creation und bezeichnet sich selbst als Nomadin und Minimalistin. Für ihren Podcast holt sie sich immer wieder spannende Gesprächspartner aus dem professionellen Poker in die Sendung.

Wer des Englischen mächtig ist findet auch unter den internationalen Podcasts einige spannende Sendungen rund ums Glückspiel. Professor Slots ist dabei ein echter Klassiker: Jon Friedl, der sich hinter dem Namen Professor Slots verbirgt, ist Physiker, Luftfahrtingenieur und Universitätsprofessor mit einer Leidenschaft für Online-Spielautomaten. Wenn er nicht gerade an der Universität von Cincinnati oder New Haven unterrichtet, bringt er den Zuhörern bei, wie sie ihr Slot-Spiel verbessern können. Als Gamer ist Jon Friedl seit vielen Jahren bekannt, von den allerersten Videospielen bis zu den neusten Apps. Im Facebook Game Caesars Casino erreichte er in nur fünf Monaten Level 1.000, wie aus seiner Biografie zu erfahren ist. Neben seinem Podcast besitzt der ambitionierte Zocker zudem einen YouTube-Channel sowie einen Blog. In seinem Podcast gibt er wertvolle Tipps zum Gewinnen, diskutiert aber auch andere Themen rund ums Zocken, wie den Preis von Casino-Reisen oder die Marketing-Strategien von Casino-Betreibern.

Behind The Bets dreht sich vor allem um Sportwetten, aber auch um Casinos und den neuen, derzeit rapide wachsenden eSport-Bereich, der für Wettanbieter immer relevanter wird. Gastgeber dieses Podcast ist der ESPN-Wettanalytiker Doug Kezirian, der sich wöchentlich zu Wort meldet, um Ereignisse der NFL, NBA und UFC aber auch anderer Sport- und Gambling-Bereiche zu diskutieren. Über 450 Episoden gibt es von Behind The Bets inzwischen, und wer gerne auf amerikanische Sport-Events Wetten abgibt, sollte unbedingt in diesen Podcast reinhören.

Gewinnt man durch das Anhören von Gambling-Podcasts besser in Online-Casinos? Beweise gibt es hierfür nicht, und wie der Name schon sagt, ist bei Glückspielen immer eine gute Portion Glück mit dabei. Wer sich jedoch für diese Themen begeistert, kann sich mit diesen Podcasts unterhalten und spannende Strategien und wertvolle Tipps dazulernen. Besonders bei Sportwetten verhilft mehr Wissen eher zum Sieg als blindes Tippen auf die Lieblingsmannschaft. Ein Podcast kann auch eine tolle Idee für Spielergruppen sein, die so gemeinsam lernen und die Tricks dann miteinander ausprobieren können.

Bild von Brian Penny auf Pixabay

Diese Woche hat Meta das Meta Quest Pro vorgestellt, ein neues Virtual-Reality-Headset, das ungefähr so viel kostet wie eine Hypothek vor der Inflation. Es ist ein elegantes Gerät mit verbesserter Hardware, fortschrittlichen Funktionen und Kameras, die nach innen gerichtet sind, um Ihre Augen und Ihr Gesicht zu erfassen.

Zur Feier des 1.500 Dollar teuren Headsets hat Meta seine Datenschutzbestimmungen um einige Ergänzungen erweitert, darunter eine mit dem Titel "Eye Tracking Privacy Notice". Das Unternehmen sagt, dass es Eye-Tracking-Daten verwenden wird, um Meta dabei zu helfen, Ihre Erfahrungen zu personalisieren und Meta Quest zu verbessern". In der Richtlinie steht zwar nicht wörtlich, dass das Unternehmen die Daten für Marketingzwecke verwendet, aber "Personalisierung Ihres Erlebnisses" ist ein typischer Begriff aus der Datenschutzpolitik für gezielte Werbung. Und falls Sie irgendwelche Zweifel haben sollten, die Meta-Führungskräfte haben sich ausdrücklich dazu geäußert.

Eye-Tracking-Daten könnten verwendet werden, "um zu verstehen, ob Menschen sich mit einer Werbung beschäftigen oder nicht", sagte Nick Clegg, Metas Leiter für globale Angelegenheiten, in einem Interview mit der Financial Times. So wie eine Flottenmanagement-Software einer Spedition helfen kann, all ihre Fahrzeuge auf einen Blick zu sehen, hilft das Eye-Tracking Facebook zu sehen, wie sehr man sich mit der Werbung auseinandergesetzt hat.

"Wir wissen, dass diese Art von Informationen genutzt werden kann, um festzustellen, was Menschen fühlen, vor allem Emotionen wie Glück oder Angst", sagte Ray Walsh, ein Forscher für digitalen Datenschutz bei ProPrivacy. "Wenn man buchstäblich sehen kann, wie eine Person eine Anzeige für eine Uhr ansieht, zehn Sekunden lang blickt, lächelt und überlegt, ob sie sich die Uhr leisten kann, liefert das mehr Informationen als je zuvor."

Meta hat bereits eine ganze Reihe von Technologien für diese Zwecke entwickelt. Das Unternehmen meldete im Januar ein Patent für ein System an, das Medieninhalte auf der Grundlage von Gesichtsausdrücken anpasst, und experimentiert seit mehr als einem Jahrzehnt mit der Nutzung und Manipulation der Emotionen von Menschen. Im Januar ließ das Unternehmen einen mechanischen Augapfel patentieren.

Trotz der Bedenken der Öffentlichkeit in Bezug auf den Datenschutz bei Meta dürfte es den Nutzern der Produkte des Unternehmens schwerfallen, sich der Aktivierung der Eye-Tracking-Funktionen zu widersetzen, da sie ihrem Avatar die Möglichkeit geben, diese zu nutzen.

Zurzeit gibt es keine Werbung in Horizon Worlds, der ersten Version des Metaverse des Unternehmens. Da das zweidimensionale Geschäftsmodell von Meta so stark auf Werbung angewiesen ist, scheint die Einführung von Werbung unvermeidlich. Das Unternehmen hat damit begonnen, einigen Schöpfern die Möglichkeit zu geben, ihre Zeit in Horizon Worlds durch den Verkauf von digitalen Gegenständen zu monetarisieren.

Natürlich könnte man mit Hilfe von Eye-Tracking-Daten herausfinden, was Sie zu kaufen gedenken. Vielleicht blicken Sie ein paar Sekunden länger auf einen teuren digitalen Filzhut, und das Unternehmen schickt Ihnen eine Stunde später einen Gutscheincode. Die Messung Ihrer Emotionen eröffnet jedoch ein ganz neues Feld für gezielte Werbung.

Beim digitalen Marketing geht es darum, Ihnen die richtige Werbung zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen. Laut Walsh könnten Werbetreibende Kampagnen mit Inhalten erstellen, die speziell auf Menschen zugeschnitten sind, die frustriert scheinen, oder fröhlichere Werbung für Menschen, die in guter Stimmung sind.

Es gibt einige besondere Vorschriften, die Unternehmen beachten müssen, wenn sie Ihren Körper überwachen - im Gegensatz zum Ausspionieren jedes Fingertipps auf Ihrem Telefon, für das es in den USA nur wenige Vorschriften gibt.

Eine Reihe von Bundesstaaten haben Biometriegesetze erlassen, die die Erfassung von Daten zu körperlichen Merkmalen regeln. Das bedeutendste ist der Biometric Information Privacy Act (BIPA) von Illinois, der von Unternehmen verlangt, dass sie Ihre Zustimmung einholen, bevor sie biometrische Daten sammeln und verarbeiten. Es ist wahrscheinlich das schärfste Datenschutzgesetz des Landes, weil es Einzelpersonen das Recht gibt, Unternehmen bei Verstößen gegen dieses Gesetz zu verklagen. In den meisten anderen Bundesstaaten können nur die Aufsichtsbehörden tätig werden, was eine Durchsetzung unwahrscheinlicher macht. Im Gegensatz dazu haben Google, Meta, Snap und andere Unternehmen BIPA-Klagen für Hunderte von Millionen Dollar beigelegt.

Meta hat eine schlechte Erfolgsbilanz, wenn es um den Datenschutz bei der Gesichtserkennung geht. Dutzende Millionen von Facebook-Nutzern vermissten fast zwei Jahre lang eine Datenschutzeinstellung, mit der sie die Gesichtserkennung deaktivieren konnten, bevor das Unternehmen das Problem behoben hat. Meta hat letztes Jahr eine ironische Siegesrunde gedreht, als es die Gesichtserkennungsfunktionen von Facebook abgeschaltet und rund eine Milliarde Gesichtsabdrücke gelöscht hat. Aber das Unternehmen hat nie versprochen, die Verwendung von Gesichtserkennungsdaten ganz einzustellen, und jetzt haben wir ein glänzendes neues Produkt, das die Fenster zu Ihrer Seele messen wird. Es stellt sich jedoch die Frage, was Meta mit diesen Daten machen wird, nachdem Sie sie ausgehändigt haben.

Bild von Dieter Staab auf Pixabay

World of Warcraft ist ein Spiel und als solches hat es auch seine eigene Währung, nämlich in Form von Münzen, wobei Gold am wertvollsten ist.

 

Im Spiel hast du viele Ausgaben, die mit jedem Aspekt deiner Reise in Azeroth zusammenhängen. Du kannst Goldmünzen beispielsweise für folgende Dinge ausgeben:

 

  • Reparaturen für deine Ausrüstung - nach einiger Zeit musst du deine Waffen und Rüstungen reparieren, damit du sie effektiv nutzen kannst!

  • Tränke und andere Verbrauchsgüter - ein Muss, wenn du die riesige Welt des Spiels erkundest.

  • Neue Waffen und Schutzausrüstungen, um deinen Charakter zu stärken.

  • Verwöhne dich selbst, indem du dir ein bestimmtes Reittier im Jagdhaus kauft.

 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Gold auszugeben. Die oben genannten sind nicht einmal annähernd alle, aber sie reichen aus, um dir eine Vorstellung davon zu geben, was du mit der Währung in WoW alles machen kannst. 

 

Was sind die besten Strategien, um WoW-Gold zu verdienen?

 

Die Optionen, WoW Gold zu verdienen, sind limitiert. Eine Möglichkeit besteht darin, Quests zu erledigen und Teile der Geschichte abzuschließen. Du kannst auch mit Freunden an Schlachtzügen teilnehmen. Andererseits kannst du Gegenstände im Auktionshaus verkaufen. Eine dritte Möglichkeit ist das Herstellen von Gegenständen, wie Rüstungen oder Waffen.

 

Wie du siehst, gibt es ein paar Optionen, aus denen du wählen kannst. Allerdings sind in der aktuellen Version des Spiels nicht alle davon gewinnbringend. Das lässt sich leicht erklären: Mit den verschiedenen Updates ändern sich die Dinge und Bedürfnisse der Leute. Nachfolgend zeigen wir dir einige der besten Möglichkeiten, Goldmünzen in World of Warcraft zu farmen, die im Moment sehr beliebt sind!

 

  • Rohstoffe farmen - es ist eine der effektivsten Möglichkeiten. Zudem hat es sich bewährt und kommt selten aus der Mode. Der Hauptgrund dafür ist die Menge an Spielern, die bevorzugen benötigte Rohstoffe für ihre Produkte und ihr Handwerk sofort zu kaufen, anstatt sie alleine und über längere Zeit zu sammeln.

 

  • Werde ein Häuter! Lange ist dieser Weg der Landwirtschaft von früher unterschätzt worden, doch jetzt kannst du ein Vermögen damit machen. Du fragst dich sicher, warum das so ist. Nun, mit den letzten Updates kannst du mit Leder ziemlich gute Ausrüstung für verschiedene Klassen wie Druiden, Mönche, Schurken und so weiter herstellen. Das bedeutet, dass die Nachfrage nach Leder höher ist, was mehr Möglichkeiten schafft, Gold zu verdienen.

 

  • Töte Mobs wiederholt, um ihre Drops und Gold zu sammeln. Diese Option ist beliebt bei den Spielern, die gerne kämpfen. Es ist weniger langweilig als beispielsweise Erze abzubauen. Mit dieser Methode kannst du eine beträchtliche Menge an Gold verdienen, wenn du hartnäckig dran bleibst.

 

Was hältst du von diesen Optionen? Interessant oder anstrengend? Nun, es gibt Leute, die auf beiden Seiten stehen, und wir wissen, dass sie nicht jedermanns Geschmack treffen. Einige Spieler wollen einfach nur schnell an die Münzen kommen, weswegen sie WoW-Gold kaufen. Andere bevorzugen es, das Spiel und die Reise an sich zu genießen, also farmen sie die Ingame-Währung selbst. Letztendlich liegt es an dir, wie du das Spiel spielst!

 

Lohnt sich das Farmen von World of Warcraft Gold?

 

Das Farmen von World of Warcraft Gold ist eine große Angelegenheit. Es ist ein weltweites Geschäft im Spiel und wird schon seit Jahren betrieben. Zudem zählt es zu den beliebtesten Arten, Geld im Spiel zu verdienen.

 

Viele Leute stellen sich jedoch die Frage, ob sich das Farmen von World of Warcraft-Gold überhaupt lohnt. Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns die Gesamtkosten und Vorteile des Farmens von World of Warcraft-Gold näher ansehen. 

 

Wenn du viel mehr Gold einnimmst, als ausgibst, lohnt sich die Zeit, die du im Spiel verbringst. Falls das nicht der Fall ist, ist es unklug, dasselbe weiterhin zu machen!

 

Falls du dich in letzterem Fall wiederfindest, überdenke deine Farming-Strategie, wähle eine andere Methode oder finde einen einfacheren Weg!

 

Wer seine Webseite in dem Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-marketing (SEM) aufwerten möchte, kann sich an Eskimoz wenden. Diese Agentur hat sich auf diese Themen spezialisiert und arbeitet mit mehr als 100 Beratern in 5 Städten Europas zusammen. Die Agentur hilft beim Kuratieren schöner Geschichten und beim Erreichen gesetzter Ziele.

2012 wurde Eskimoz gegründet. Der Sitz ist in London. Ausgeführt werden die Arbeiten von London, Paris, Mailand, Madrid und Brüssel aus. Mittlerweile verbucht das Unternehmen Einnahmen von 17 Millionen €. Diese werden für die professionellen SEO-Dienstleistungen genutzt. Von der Agentur werden Unternehmen aller Größen bei ihrer Online-Sichtbarkeit unterstützt. Die Kraft eines wunderbaren SEO-Plans wird entfesselt.

Als Tools eines Marketing- und Content-Teams, welches das Unternehmen in seiner digitalen Präsenz stärken soll, sind SEM und SEO die Wichtigsten.- Und im Jahr 2022 bedarf fast jedes Unternehmen dieser Präsenz. SEO hat das Ziel, die Webseite so zu positionieren, dass diese innerhalb der ersten Anzeigenergebnisse der Suchmaschine aufgeführt wird. Dazu werden Methoden und Technik kombiniert.

Dank SEO-Dienste verbessern sich die Ergebnisse der Seite und die Traktion. SEO basiert dabei vor allem auf den Grundpfeilern:

- Technik: Die technischen Punkte sind vor allem auf das Webdesign bezogen. Für Experten im Bereich SEO gehören zu einem guten Webdesign: Indexierung, Zugänglichkeit, Tiefe, Struktur und die Nutzung interner und externer Links.

- Nutzererlebnis: Welche Erfahrungen machen die Nutzer auf der Webseite? Das ist ein wichtiger Faktor für Suchmaschinen. Eine hohe Benutzerfreundlichkeit muss die Möglichkeit bieten, dass die Webseite von verschiedenen Geräten (Tablet, Smartphone, Laptop etc.) aus aufgesucht werden kann und schnell geladen wird. Ebenso muss die Navigation leicht sein, etwa durch klare und einfache Oberflächen. Außerdem wollen Suchmaschinen vor allem Antworten liefern. Das erfordert eine gute und schnelle Funktion des Portals und wirkt sich auf SEO aus.

- Inhaltliches: Eine Webseite benötigt einen textlichen Inhalt in ausreichender Menge und auf hohem Niveau. Der Content kann dabei nicht einfach irgendwo stehen. Eine überlegte Platzierung von Schlüsselbegriffen und eine gute Struktur ist notwendig. Genau das Gleiche trifft auf einen hochwertigen und durch Marktforschung unterstützten Inhalt zu.

- Nutzer zu Nutzer: Durch die sogenannten Backlinks werden Nutzer auf andere Seiten weitergeleitet. So können Nutzer auf andere Portale stoßen. Eine Voraussetzung zum Weiterleiten ist, dass die Inhalte interessant sind und mit einer guten Qualität ausfallen. Ist dies auf die eigenen Inhalte zutreffend, werden andere Portale, welche sich meistens mit einem ähnlichen oder dem gleichen Thema befassen, die Artikel in den sozialen Netzwerken teilen oder zitieren. Für den Erhalt von Backlinks können zudem verschiedene Zahlungsmittel genutzt werden. Neben finanziellen sind dies gesponserte Veröffentlichungen oder andere Vereinbarungen mit den Medien.

Nach Angaben von Eskimoz gehen 90 % der Klicks nach einer Suche via Suchmaschine auf die ersten Seiten. Mehr als 60 % Klicks bekommen die drittersten Rankings. Wiederum bekommt 80 % des ganzen Traffics der Long Tail. Diese Statistiken sollte niemand mit Online-Geschäftspräsenz ignorieren, auch dann nicht, wenn das für nicht nötig gehalten wird. Vielmehr sollte sich die Zeit genommen und sich der Dienst von Eskimoz angesehen werden.

SEO-Tipps von Eskimoz

  • Kundschaft kennen und Zielkunden herausfinden.
  • Nach Keyword recherchieren, diese priorisieren und strategisch einsetzen.
  • Überlegung: Was ist das Ziel der SEO-Strategie?
  • SEO-Strategie vorbereiten und die Säulen beachten.

Eskimoz bietet professionellen SEO-Service. Das Unternehmen richtet sich an KMU und Start-ups. Das Angebot umfasst detaillierte und nachhaltige Lösungen, um seine Kunden in den Bereichen SEO-Kampagnen, aber auch bei der Optimierung des App Stores (ASO) zu unterstützen. Es bietet auch seine Fähigkeiten beim Schreiben digitaler Inhalte an und hilft Kunden, ihren digitalen Ruf aufzubauen, indem es Strafen von Google vermeidet. Dies sind alles Elemente, die den Erfolg einer Online-Geschäftspräsenz und Website verbessern können und viel Überlegung erfordern. Da tut es gut, sich auf Profis wie die Agentur Eskimoz zu verlassen, die täglich ein Höchstmaß an Qualität und Kompetenz im digitalen Bereich bietet.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.