DR Dienstleistungen

Düren: Ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und die Unterstützung des örtlichen Vereinslebens: Der Rölsdorfer Förderverein, der sich für die Förderung und Unterstützung der Rölsdorfer Vereine engagiert, unterstützt das bevorstehende 70-jährige Jubiläum der Interessengemeinschaft der Landwirtschaftlichen Nebenerwerbssiedlung Düren-Boisdorf e.V. mit einer Spende in Höhe von 750 Euro.

Im Rahmen einer feierlichen Übergabe überreichte der Vorsitzende des Rölsdorfer Fördervereins, Andy Andrzejczak, die Spende an den Vorsitzenden der IG Nebenerwerbssiedlung, Horst Schöneberg.

Mit seiner Arbeit leistet der Förderverein einen wichtigen Beitrag dazu, das vielfältige Vereinsleben in Rölsdorf zu erhalten und zu stärken. Die Unterstützung zum 70-jährigen Bestehen der IG Nebenerwerbssiedlung ist dabei ein weiteres Zeichen für den guten Zusammenhalt der Vereine vor Ort.

Die Spende fließt in die Vorbereitungen des großen Jubiläumsfestes, das vom 11. bis 13. September 2026 auf dem Grillplatz an der Lendersdorfer Straße stattfindet.

Drei Tage lang möchte die Interessengemeinschaft gemeinsam mit Mitgliedern, Freunden, Vereinen und zahlreichen Gästen auf sieben Jahrzehnte Vereinsgeschichte zurückblicken und das besondere Jubiläum feiern.

Die IG Nebenerwerbssiedlung bedankt sich beim Rölsdorfer Förderverein herzlich für die großzügige Unterstützung und die Wertschätzung der ehrenamtlichen Vereinsarbeit.

Das Jubiläumsfest findet vom 11. bis 13. September 2026 statt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, gemeinsam 70 Jahre Gemeinschaft und Tradition zu feiern.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd