Bild: kamera24.tv

Frankreich: Am Freitag, dem 13. November 2015 wurden in Paris mehrere schwere Terroranschläge verübt. Die französische Regierung hat den Ausnahmezustand erklärt und in diesem Rahmen Kontrollen an den Landesgrenzen auch zu Deutschland eingeführt.

Our website is protected by DMC Firewall!
Bild: Symbolbild kamera24.tv

Rheinfelden: Nach einem mutmaßlichen Alleinunfall fing der PKW Feuer. Dabei wurden fünf Personen getötet sowie zwei Personen schwer verletzt.

Bild: Polizei Basel BL

Dittingen BL.: Im Rahmen der Flugtage in Dittingen BL kam es am Sonntag, 23. August 2015, gegen 11.15 Uhr, zu einem Flugunfall. Dabei stürzten zwei Kleinflugzeuge einer Dreierformation aus Deutschland ab; eine Person, der 50-jährige Pilot eines der drei Flugzeuge, kam dabei ums Leben.

Titelbild: David.Monniaux CC BY-SA 3.0

Saint-Quentin-Fallavier: Frankreich wird erneut von einem Terroranschlag Heimgesucht, hierbei kam bisher ein Mensch ums Leben.

Bild: Symbolbild Plani CC BY-SA 3.0

Graz: Gegen Mittag ist es mitten in der Innenstadt zu einer Amokfahrt gekommen, hierbei wurden zwei Menschen getötet und über 50 verletzt.

Bild: U.Helden

Sittard / NL: Am Mittwochmorgen ist im niederländischen Sittard ein Brand in einer Milchpulverfabrik ausgebrochen. Die riesige Rauchsäule war Kilometerweit zu sehen.

Bild: Symbolbild Polizei

Würenlingen (KA Aargau): Unter noch unbekannten Umständen kamen heute Nacht bei einem Tötungsdelikt mehrere Personen ums Leben. Intensive Ermittlungen der Kantonspolizei sind angelaufen.

Screenshot Youtube

Sofia: Das Video, das zeigt wie eine Schwester ein 4 Tage altes Baby misshandelt, ist nur schwer zu ertragen. Es sind grausame Szenen, aber sie sollen Sensibilisieren, die Dunkelziffer solcher Fälle ist hoch.

 	Alf van Beem

Geleen: Im niederländischen Geleen, nicht weit entfernt vom Deutschen Landkreis Heinsberg sind in der Nacht zu Montag zwei 14-jährige Jugendliche auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Schweiz: Bei einer Kollision zwischen zwei Zügen sind am Freitagmorgen (20.2.2015) in Rafz mehrere Personen teils schwer verletzt worden.

Tampa: Eine wirklich unglaubliche Geschichte hat sich in Tampa / Florida ereignet. Eine Katze wird angefahren und später vom Tierarzt für tot erklärt. Der Besitzer Beerdigte das Tier, doch Tage später der Schock, die Katze steht im Garten wartet auf ihr Futter.

USA: Der Amateurfunkdienst ist ein Funkdienst, der von Funkamateuren untereinander, zu experimentellen und technisch-wissenschaftlichen Studien, zur eigenen Weiterbildung, zur Völkerverständigung und zur Unterstützung von Hilfsaktionen in Not- und Katastrophenfällen wahrgenommen wird. Der jüngste Teilnehmer ist der 5-jährige Colton Ragdale mit seinem Rufzeichen KEØCRD.

Colombes: Am Freitagmittag wurde eine Geiselnahme in der Kleinstadt Colombes, rund 10 Kilometer von Paris gemeldet.

Verviers: Im Belgischen Verviers, das nur rund 25 Kilometer von Aachen entfernt ist, ist es im Rahmen einer Anti-Terroraktion zu einem Schusswechsel gekommen, bei dem zwei Menschen ums Leben gekommen sind.