Polizei Symbolbild

Düren: Das Ordnungsamt der Stadt Düren, die Feuerwehr Düren und das Hauptzollamt Aachen haben gestern Abend (22.06.2018) in einer gemeinsamen Aktion zwei „Shisha Bars“ im Stadtgebiet von Düren kontrolliert.

Polizei Symbolbild

Düren: Zwei junge Männer, ein 19 Jähriger aus Düren und ein 30 Jähriger aus Jülich, feuerten am Samstag zwischen 17:30 Uhr und 17:50 Uhr mit einer Druckluft-Pistole aus einem Dachfenster eines Hauses in der Dürener Innenstadt auf Schilder und andere Ziele in der Umgebung. Dadurch wurde ein 49jähriger Passant aus Düren leicht an der Brust verletzt. Die Schützen konnten gestellt werden. Sie erwartet eine Strafanzeige. Die Pistole wurde beschlagnahmt.

dueren-magazin.de SAV

Düren: Am Freitag, 22.06.2018 kam es um 13.05 Uhr in Düren, im Einmündungsbereich Weierstraße / Victor-Gollancz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Schüler aus Nideggen leicht verletzt wurde.

Bild: Polizei

Kreuzau: Am gestrigen Freitag gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Kreuzau-Winden, auf der Kreisstraße 39 (Im Grubengarten) in Höhe des Friedhofes Winden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Kreuzau leicht verletzt wurde.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd