Neuigkeiten aus dem Kreis Düren

Düren: Schwerer Verkehrsunfall im Großen Tal - Fahreranfänger übersieht haltenden Pkw

Düren: Schwerer Verkehrsunfall im Großen Tal - Fah...

25. März 2017

Düren: Am Freitagabend wurde in einem Gewerbegebiet im Dürener Stadtteil Birkesdorf ein Senior durch eine junge Autofahrerin schwer verletzt. Die Ermittlungen zur Aufklärung des genauen Unfallgeschehens dauern an. Um 21:10 Uhr hatte ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Düren zunächst die Straße "Am Langen Graben" in Richtung Willi-Bleicher-Straße befahren. Dann hielt er am rechten Fahrbahnrand an und ließ seinen 76 Jahre alten Beifahrer, einen Dürener, aussteigen. Kurz darauf befuhr eine...

Hürtgenwald: Motorradunfall auf der B399 - Fahranfängerin übersieht Motorrad

Hürtgenwald: Motorradunfall auf der B399 - Fahranf...

24. März 2017

Hürtgenwald: Am Freitagmittag ereignete sich an der B 399 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57 Jahre alter Motorradfahrer verletzt wurde. Gegen 12:20 Uhr befuhr der Mann aus Aldenhoven die Bundesstraße 399 aus Richtung Raffelsbrand kommend in Fahrtrichtung Vossenack.

Niederzier: Schwerer Verkehrsunfall auf der B56 - Lkw beim Überholen touchiert

Niederzier: Schwerer Verkehrsunfall auf der B56 -...

24. März 2017

Niederzier: Zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge zwei Personen verletzt wurden, kam es am Donnerstag gegen 14:20 Uhr auf der B 56 in Höhe Huchem-Stammeln.

Düren: Mit fast 2 Promille Auto angehalten - Ingewahrsamnahme

Düren: Mit fast 2 Promille Auto angehalten - Ingew...

24. März 2017

Düren: Beamte der Polizeiwache Düren nahmen am Donnerstagvormittag einen 28 Jahre alten Bergheimer mit zur Polizeiwache. Der Mann hatte kurz zuvor auf der Tivolistraße Verkehrsteilnehmer angepöbelt und bedroht.

Nachrichten aus NRW

StädteRegion Aachen:  Gute Wetterprognose=Start der Motorradsaison - Tipps für eine gute Zweiradsaison der Polizei

StädteRegion Aachen: Gute Wetterprognose=Start der...

24. März 2017

StädteRegion Aachen: Gutes Wetter ist für die kommenden Tage angesagt. Des Polizisten Erfahrung sagt, dass gutes Wetter den Ausflugsverkehr ankurbelt und damit auch wieder viele Motorradfahrer unterwegs sein werden.

Mönchengladbach: Großbrand in Flüchtlingsunterkunft  - Feuerwehr im Großeinsatz

Mönchengladbach: Großbrand in Flüchtlingsunterkunf...

23. März 2017

Mönchengladbach-Bungt: Im Einsatz waren die drei Feuer- und Rettungswachen der Berufsfeuerwehr, der Abrollbehälter Atemschutz aus dem Technik- und Logistikzentrum, die Einheiten Neuwerk, Stadtmitte, Odenkirchen, Giesenkirchen sowie die IuK-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr, drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Willich und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Eschweiler: Verkehrskontrollen mit teils erschreckenden Ergebnissen - Spitzenreiter: 170 km/h bei erlaubten 70 km/h

Eschweiler: Verkehrskontrollen mit teils erschreck...

21. März 2017

Eschweiler: Zum Start des letzten Wochenendes führte der Verkehrsdienst der Aachener Polizei am Freitagabend (17.03.2017) von 18 Uhr bis 01.00 Uhr im Bereich Eschweiler diverse Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durch.

NRW: NRW-Polizei kontrolliert auf Autobahnen landesweit für mehr Sicherheit

NRW: NRW-Polizei kontrolliert auf Autobahnen lande...

21. März 2017

NRW: Die NRW-Polizei kontrolliert am 21. März landesweit einen ganzen Tag lang für mehr Sicherheit auf den NRW-Autobahnen. Insgesamt werden dabei rund 400 Autobahnpolizisten im Einsatz sein. Weil 2016 mit 80 Getöteten rund ein Drittel mehr Menschen auf Autobahnen starben als 2015, hatte Innenminister Ralf Jäger Schwerpunktkontrollen angekündigt. „Es gibt drei Todsünden“, warnte Jäger: „Zu hohe Geschwindigkeit, Ablenkung und zu geringer Sicherheitsabstand.“ Bei der Aktion werde die Polizei ganz gezielt...

Hinweis in eigener Sache: Ihr habt Kenntnis von einem Ereignis, wie z.b. Feuer, Unfall, Staus oder Blitzer. Oder möchtet uns auf eine Veranstaltung Hinweisen, so nutzt doch ganz einfach unseren Whatsapp Service. Speichert die Nummer: Tel: +49 152 55 41 42 00 in euer Smartphone und schon könnt ihr uns Informationen zukommen lassen. Wichtiger Hinweis noch: Wenn ihr uns Bilder zuschickt, so schreibt dazu bitte ob diese dann von uns veröffentlicht werden dürfen. Und wenn ja mit Namens Nennung oder einfach nur als „Privat“ gekennzeichnet!

 

Achtung: Auf dieser Nummer werden keine Anrufe entgegen genommen!